01.06.2009, 01:22
Rausgehauen hat es den Peilstab zwar nicht, da der sehr lang ist, aber es muß wohl schon ordentlich Druck dahinter sein.
Werde morgen mal nachsehen, ob die Entlüftung des Kurbelgehäuses irgendwelche Unstimmigkeiten aufweist.
Wenn ich mein Manual richtig deute, geht die Entlüftung in eine Art Pumpe im Vergaser....aber das muß ich nochmal nachlesen.
Gibt es denn irgendeinen eleganten einfachen Weg, wie ich die Entlüftung überprüfen kann?
Greets und Dank, Oli
Werde morgen mal nachsehen, ob die Entlüftung des Kurbelgehäuses irgendwelche Unstimmigkeiten aufweist.
Wenn ich mein Manual richtig deute, geht die Entlüftung in eine Art Pumpe im Vergaser....aber das muß ich nochmal nachlesen.
Gibt es denn irgendeinen eleganten einfachen Weg, wie ich die Entlüftung überprüfen kann?
Greets und Dank, Oli
Greets, OLI