29.05.2009, 09:48
Hallo Bernd,
gestern hab ich meinen Anlasser draussen gehabt. Magnetschalter geöffnet. Und siehe da, alles staubtrocken. Mechanisch aber alles in neuwertigem Zustand. Ich habe alles ordendlich mit einem graphitaltigem Fett, was bis 550 Grad Temperaturfest sein soll, eingeschmiert.
Bilder kommen demnächst.
Ich bin eigentlich guter Hoffnung dass das jetzt auf dauer funzt.
Wie auch immer, bitte erzähl mir doch mal was Du mit den fehlenden "splash shields" meinst. Evtl. die "Gummilappen" über den Dreieckslenkern? Die sind bei meinem Auto auch nicht mehr vorhanden.
Gruß
Frank
gestern hab ich meinen Anlasser draussen gehabt. Magnetschalter geöffnet. Und siehe da, alles staubtrocken. Mechanisch aber alles in neuwertigem Zustand. Ich habe alles ordendlich mit einem graphitaltigem Fett, was bis 550 Grad Temperaturfest sein soll, eingeschmiert.
Bilder kommen demnächst.
Ich bin eigentlich guter Hoffnung dass das jetzt auf dauer funzt.
Wie auch immer, bitte erzähl mir doch mal was Du mit den fehlenden "splash shields" meinst. Evtl. die "Gummilappen" über den Dreieckslenkern? Die sind bei meinem Auto auch nicht mehr vorhanden.
Gruß
Frank