24.05.2009, 13:52
Hallo
Hast du dir ein Wertgutachten machen lassen und die Gute Vollkaskoversichert ?
Mich würde der Wert , der eingeschätzt wurde, interessieren.
Da wir ja jetzt wissen, was für Preise für ne schöne Chromebumper gezahlt werden ( Don`s rezenter Verkauf einer nicht NM , aber dokumentierten C3 ) würde mich mal interssieren, was eine gleichwertige, ja sogar bessere C3 so bringen würde ( nicht dokumentiert ?).
Ich weiss ja auch, wie viel eine numbers matching Driver gebracht hat ( da ich ja eine an den Mann brachte kürzlich ) , und könnte dann in etwa einschätzen, ob eine Resto sich hier gelohnt hätte, nur Geldmässig gesehen. Und nicht zuletzt hilft es mir bei meiner 68er einzuschätzen, inwieweit man mehr Geld investeiren müsste für einen guten Verkauf, falls so was mal anstehen sollte.
Wünsche dir viel Spass und Freude bei deinen Ausfahrten.
MfG. Günther
Hast du dir ein Wertgutachten machen lassen und die Gute Vollkaskoversichert ?
Mich würde der Wert , der eingeschätzt wurde, interessieren.
Da wir ja jetzt wissen, was für Preise für ne schöne Chromebumper gezahlt werden ( Don`s rezenter Verkauf einer nicht NM , aber dokumentierten C3 ) würde mich mal interssieren, was eine gleichwertige, ja sogar bessere C3 so bringen würde ( nicht dokumentiert ?).
Ich weiss ja auch, wie viel eine numbers matching Driver gebracht hat ( da ich ja eine an den Mann brachte kürzlich ) , und könnte dann in etwa einschätzen, ob eine Resto sich hier gelohnt hätte, nur Geldmässig gesehen. Und nicht zuletzt hilft es mir bei meiner 68er einzuschätzen, inwieweit man mehr Geld investeiren müsste für einen guten Verkauf, falls so was mal anstehen sollte.
Wünsche dir viel Spass und Freude bei deinen Ausfahrten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .