21.05.2009, 22:55
Hallo Wolfi,
das mit den 18-Zöllern ist ein anderes Forums-Mitglied... hatte nur auf den Thread geantwortet.
Bei mir werden es vorne sowie hinten 20-Zöller werden... jedoch mit schmalstmöglicher Bereifung. Zum einen, da ich einen dünnen Querschnitt sportlicher finde und somit die Felgen besser wirken und zum anderen, um so mehr in die Breite gehen zu können.
Du schreibst Du hast um jeweils 4 cm verbreitert und hast 11,5er drunter... ich versuche trotz schmalerer Verbreiterung auf 12 bzw 12,5er zu gehen. 13er sind zu breit wie es scheint, da diese an der Innenseite schleifen würden. Morgen früh wenn ich nochmal alles genauestens begutachten und dann erneut den Bleistift schwingen... mag so breit wie möglich, muss aber natürlich auch passen.
Ggf werde ich die letzten Milimeter mit Distanzscheiben austaxieren... ist wohl besser, als wenn ich zu breite Felgen bestelle. Bei einer Corvette ist ja nicht mit Bördeln, ziehen und der gleichen.
Ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich nicht auch auf 4 cm gegangen bin... aber nunja, nun ist`s zu spät.
Wär schön wenn man sich mal auf einem Treffen über`n Weg laufen würde... wird auch ganz sicher passieren.
Mal ein ganz anderes Thema:
Du hast eine schwarze Corvette... ich eine weiße. Du hast einen weißen Wauwau... ich einen schwarzen.
Wie kriegst Du "den Kleinen" hinten in den Kofferraum?
Wäre schön wenn ich es meinem auch irgendwie angewöhnen könnte. Ist für ihn sicher angenehmer, wenn man mit Beifahrer fährt... gibt ja sonst eine Quetscherei.
Den Beifahrersitz kann man doch nur vorklappen, oder? Ist das kein Problem beim einsteigen? Hinten über die Klappe kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Wirst Du an Deiner Corvette noch was verändern oder belässt Du sie so wie sie nun darsteht?
Gruß Sascha
das mit den 18-Zöllern ist ein anderes Forums-Mitglied... hatte nur auf den Thread geantwortet.
Bei mir werden es vorne sowie hinten 20-Zöller werden... jedoch mit schmalstmöglicher Bereifung. Zum einen, da ich einen dünnen Querschnitt sportlicher finde und somit die Felgen besser wirken und zum anderen, um so mehr in die Breite gehen zu können.
Du schreibst Du hast um jeweils 4 cm verbreitert und hast 11,5er drunter... ich versuche trotz schmalerer Verbreiterung auf 12 bzw 12,5er zu gehen. 13er sind zu breit wie es scheint, da diese an der Innenseite schleifen würden. Morgen früh wenn ich nochmal alles genauestens begutachten und dann erneut den Bleistift schwingen... mag so breit wie möglich, muss aber natürlich auch passen.
Ggf werde ich die letzten Milimeter mit Distanzscheiben austaxieren... ist wohl besser, als wenn ich zu breite Felgen bestelle. Bei einer Corvette ist ja nicht mit Bördeln, ziehen und der gleichen.
Ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich nicht auch auf 4 cm gegangen bin... aber nunja, nun ist`s zu spät.
Wär schön wenn man sich mal auf einem Treffen über`n Weg laufen würde... wird auch ganz sicher passieren.
Mal ein ganz anderes Thema:
Du hast eine schwarze Corvette... ich eine weiße. Du hast einen weißen Wauwau... ich einen schwarzen.
Wie kriegst Du "den Kleinen" hinten in den Kofferraum?
Wäre schön wenn ich es meinem auch irgendwie angewöhnen könnte. Ist für ihn sicher angenehmer, wenn man mit Beifahrer fährt... gibt ja sonst eine Quetscherei.
Den Beifahrersitz kann man doch nur vorklappen, oder? Ist das kein Problem beim einsteigen? Hinten über die Klappe kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Wirst Du an Deiner Corvette noch was verändern oder belässt Du sie so wie sie nun darsteht?
Gruß Sascha