21.05.2009, 18:06
Hallo
Wenn du wirklich wieder auf die alte mechanische Uhr rückrüsten willst, bedenke bitte, dass jedes Leck der Leitung innerhalb der Kabine und der Uhr dir ne grosse Sauerei am Radio und den Teppichen verursacht.
Im schlimmsten Fall pumpst du gute 5 Liter Oel da hinein.
Ich empfehle zumindest den Das Teil heisst fuel pressure isolator, SUMMIT P/N = ATM-5282 zu verbauen.
Das ist eine Art Accumulator, der nur eine sehr kleine Menge Leckage erlaubt und dann anschlägt.
Check mal diesen Thread hier : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
Ich habe einen Shroud über die Leitung installiert, damit im Falle einer Leckage das Oel in den Motorraum abläuft. Desweiteren einen minimum 8 PSI Oeldruckschalter, der bei abfallendem Druck darunter die Zündung ausschaltet.
MfG. Günther
Wenn du wirklich wieder auf die alte mechanische Uhr rückrüsten willst, bedenke bitte, dass jedes Leck der Leitung innerhalb der Kabine und der Uhr dir ne grosse Sauerei am Radio und den Teppichen verursacht.
Im schlimmsten Fall pumpst du gute 5 Liter Oel da hinein.
Ich empfehle zumindest den Das Teil heisst fuel pressure isolator, SUMMIT P/N = ATM-5282 zu verbauen.
Das ist eine Art Accumulator, der nur eine sehr kleine Menge Leckage erlaubt und dann anschlägt.
Check mal diesen Thread hier : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
Ich habe einen Shroud über die Leitung installiert, damit im Falle einer Leckage das Oel in den Motorraum abläuft. Desweiteren einen minimum 8 PSI Oeldruckschalter, der bei abfallendem Druck darunter die Zündung ausschaltet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .