21.05.2009, 01:51
Hallo
Meine geht auch bis 70 Vollausschlag bei kaltem Oel wegen der high flow Oelpumpe, die bei mir werkelt.
Geht aber bei ausgeschaltetem Motor auf 0 .
Bei warmen Motor ( Oel ) läuft alles bei 40 bis 45 im Leerlauf und bei höheren Umdrehenungen dann wieder 70 oder nahe daran.
Wenn deine Anzeige nicht auf 0 geht und bei laufendem Motor stänsdig auf Vollausschlag steht, solltest du die Anzeige mal Drucktesten lassen. Das kann dir jeder Hydraulicwerkstätte machen.
Oder selbst was basteln zum vergleichen mit einer funktionierenden Uhr.
Da hier kein Geber mit im Spile ist, geht die Anzeige oder eben nicht.
MfG. Günther
Meine geht auch bis 70 Vollausschlag bei kaltem Oel wegen der high flow Oelpumpe, die bei mir werkelt.
Geht aber bei ausgeschaltetem Motor auf 0 .
Bei warmen Motor ( Oel ) läuft alles bei 40 bis 45 im Leerlauf und bei höheren Umdrehenungen dann wieder 70 oder nahe daran.
Wenn deine Anzeige nicht auf 0 geht und bei laufendem Motor stänsdig auf Vollausschlag steht, solltest du die Anzeige mal Drucktesten lassen. Das kann dir jeder Hydraulicwerkstätte machen.
Oder selbst was basteln zum vergleichen mit einer funktionierenden Uhr.
Da hier kein Geber mit im Spile ist, geht die Anzeige oder eben nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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