20.05.2009, 21:09
Hi Axel,
ist es eine orginal Armatur die Du jetzt drin hast ?
Diese müsste auf Null stehen und je nach Motortemperatur, Drehzahl und Motorzustand im Fahrbetrieb ausschlagen.
Im Instrument ist eigentlich nur ein plattgedrücktes Röhrchen aus Metall ,Kupfer oder Messing, welches zu einer Schnecke gerollt ist.
Wenn das Öl ins Röhrchen drückt, versucht sich die Schecke auszurollen, und dreht dabei am Zeiger.
Aber Ich war gerad am Auto, die Scala geht von 35 bis 70 dazwischen kein S ?????
Mach ma Foto,
ist es eine orginal Armatur die Du jetzt drin hast ?
Diese müsste auf Null stehen und je nach Motortemperatur, Drehzahl und Motorzustand im Fahrbetrieb ausschlagen.
Im Instrument ist eigentlich nur ein plattgedrücktes Röhrchen aus Metall ,Kupfer oder Messing, welches zu einer Schnecke gerollt ist.
Wenn das Öl ins Röhrchen drückt, versucht sich die Schecke auszurollen, und dreht dabei am Zeiger.
Aber Ich war gerad am Auto, die Scala geht von 35 bis 70 dazwischen kein S ?????
Mach ma Foto,
stefan