19.05.2009, 22:29
Hallo
Wir reden ja auch nicht vom Daimler, oder ?
Wie ich schon anmerkte, wenn der Motor für solche Oele ausgelegt ist, kann und muss man die auch verwenden. Sowenig ich weiss, gehört dazu auch eine spezielle Zylinderwandbearbeitung. ( ? ).
Bei den alten US Eisen ist das aber fragwürdig, ob diese modernen spritspahrenden Oele auf lange Zeit hin funzen.
Wer kann es wissen ?
MfG. Günther
Wir reden ja auch nicht vom Daimler, oder ?
Wie ich schon anmerkte, wenn der Motor für solche Oele ausgelegt ist, kann und muss man die auch verwenden. Sowenig ich weiss, gehört dazu auch eine spezielle Zylinderwandbearbeitung. ( ? ).
Bei den alten US Eisen ist das aber fragwürdig, ob diese modernen spritspahrenden Oele auf lange Zeit hin funzen.
Wer kann es wissen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .