06.05.2009, 22:25
Hallo
Die äusseren Chromtecken sind tatsächlich chromierter Aluspritzguss und blühen sehr schnell auf.
Leider kann man die nicht ersetzen, ohne die Scheibe rauszutun, da die Ecken unter der Scheibe von vorne in den Rahmen verschraubt sind.
Das mittlere Teil ist Inox ( V2A ) und geht nicht kaput.
Wie gesagt, Sorgen bereitet immer Silikon an den Stellen, da man nie weiss, warum das da ist.
Kann sein, dass das Fenster nur nicht richtig ausgerichtet ist und der Spalt zu gross war, kann aber auch sein, dass es dort reinregnete und wenn es das auf längere Zeit tat, kann der Scheibenrahmen und die A-Säule rosten. Rost dort ist immer ein Supergau.
MfG. Günther
Die äusseren Chromtecken sind tatsächlich chromierter Aluspritzguss und blühen sehr schnell auf.
Leider kann man die nicht ersetzen, ohne die Scheibe rauszutun, da die Ecken unter der Scheibe von vorne in den Rahmen verschraubt sind.
Das mittlere Teil ist Inox ( V2A ) und geht nicht kaput.
Wie gesagt, Sorgen bereitet immer Silikon an den Stellen, da man nie weiss, warum das da ist.
Kann sein, dass das Fenster nur nicht richtig ausgerichtet ist und der Spalt zu gross war, kann aber auch sein, dass es dort reinregnete und wenn es das auf längere Zeit tat, kann der Scheibenrahmen und die A-Säule rosten. Rost dort ist immer ein Supergau.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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