06.05.2009, 20:36
ich schaue mich ja schon ne weile nach einer chromebumper um.
targa muss es sein, und ein halbwegs akzeptabler zustand.
bei mobile habe ich eine entdeckt, ganz in meiner nähe:
https://mmsportwagen.neunertreff.de/inde...rzeuge_pi1[showUid]=100
was mir an der gefällt: farbe, targa, eckige auspuffblenden, innenraum noch ganz gut
der preis ginge auch noch.
heute hab ich sie mir angesehen, allerdings wirklich nur angesehen da sich andere interessenten bereits eine reservierung haben machen lassen. also nächste woche weis ich ob sie noch da ist oder nicht
also meine feststellung bisher: rahmen hört sich beim klopfen überall stabil an. einige fahrwerkgummis müssten neu. ebenfalls einige rostige teile im motorraum - da wäre sowieso bald totalsanierung angesagt. chromteile vorne, dach, und hinten müssen erneuert werden.
fensterrahmen ist soweit auch noch ok, konnte nur nicht innen rein gucken, da ich die verkleidungen nicht abnehmen konnte. wird aber nachgeholt wenn es zum kauf kommen sollte.
ebenso probelauf etc.
radzierblenden müssten neu. reifen abgefahren.
funktionen müssten alle vorhanden sein - naja die uhr ging nicht.
H-kennzeichen kommt drauf, ebenso tüv neu.
was noch anzumerken wäre ist, dass der lack zwar gut, aber nicht perfekt ist. überall sind kleine fehlstellen, weis jetzt nicht ob das die regel ist bei gfk?
und hier die bilder, was meint ihr dazu?
targa muss es sein, und ein halbwegs akzeptabler zustand.
bei mobile habe ich eine entdeckt, ganz in meiner nähe:
https://mmsportwagen.neunertreff.de/inde...rzeuge_pi1[showUid]=100
was mir an der gefällt: farbe, targa, eckige auspuffblenden, innenraum noch ganz gut
der preis ginge auch noch.
heute hab ich sie mir angesehen, allerdings wirklich nur angesehen da sich andere interessenten bereits eine reservierung haben machen lassen. also nächste woche weis ich ob sie noch da ist oder nicht
also meine feststellung bisher: rahmen hört sich beim klopfen überall stabil an. einige fahrwerkgummis müssten neu. ebenfalls einige rostige teile im motorraum - da wäre sowieso bald totalsanierung angesagt. chromteile vorne, dach, und hinten müssen erneuert werden.
fensterrahmen ist soweit auch noch ok, konnte nur nicht innen rein gucken, da ich die verkleidungen nicht abnehmen konnte. wird aber nachgeholt wenn es zum kauf kommen sollte.
ebenso probelauf etc.
radzierblenden müssten neu. reifen abgefahren.
funktionen müssten alle vorhanden sein - naja die uhr ging nicht.
H-kennzeichen kommt drauf, ebenso tüv neu.
was noch anzumerken wäre ist, dass der lack zwar gut, aber nicht perfekt ist. überall sind kleine fehlstellen, weis jetzt nicht ob das die regel ist bei gfk?
und hier die bilder, was meint ihr dazu?
gruss,
zuendler
zuendler