05.05.2009, 11:31
Hallo
Das hört man immer wieder und ich finde es fast gefährlich, den HBZ deshalb schonen zu wollen.
Wenn der beim Entlüften, also voll durchtreten, durch diese Abnutzungsstufen kaputt geht, dann will ich das genau dann sehen und nicht erst bei einer Paniknotbremsung.
MfG. Günther
Zitat:Geht sehr schnell und schont die HBZ-Dichtungen (wenn dieser älter ist, können sich Stufen bilden, die beim Pumpen mit vollem Hub die Dichtungen beschädigen können).
Das hört man immer wieder und ich finde es fast gefährlich, den HBZ deshalb schonen zu wollen.
Wenn der beim Entlüften, also voll durchtreten, durch diese Abnutzungsstufen kaputt geht, dann will ich das genau dann sehen und nicht erst bei einer Paniknotbremsung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .