04.05.2009, 23:22
Hallo
Dein Shunt ist im roten Kabel zwischen Starter und Lima verbaut. Es ist eigentlich einfach nur eine gegebene Länge dieses Kabels, das einen natürlichen Widerstand hat, der hier eben gemessen wird.
An meiner 68er geht das rote Kabel nicht direkt an die Amperemeterklemmen. Glaube nicht, dass die Idee dann später geändert wurde, ausser dass eben eine Voltanzeige verbaut wurde.
MfG. Günther
Dein Shunt ist im roten Kabel zwischen Starter und Lima verbaut. Es ist eigentlich einfach nur eine gegebene Länge dieses Kabels, das einen natürlichen Widerstand hat, der hier eben gemessen wird.
An meiner 68er geht das rote Kabel nicht direkt an die Amperemeterklemmen. Glaube nicht, dass die Idee dann später geändert wurde, ausser dass eben eine Voltanzeige verbaut wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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