04.05.2009, 21:41
Hi
Du musst natürlich die Entlüfterschrauben öffnen.
MfG. Günther
Lies mal den Thread hier durch https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ntl%FCften , da beschreibt z.B. Cor76 genau dieses Laufenlassen.
Wird so auch im US Forum proklamiert als die beste Methode.
Ich benutze allerdings immer die Bremspedalpumpmethode , bis jetzt mit grossem Erfolg.
Du musst natürlich die Entlüfterschrauben öffnen.
MfG. Günther
Lies mal den Thread hier durch https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ntl%FCften , da beschreibt z.B. Cor76 genau dieses Laufenlassen.
Wird so auch im US Forum proklamiert als die beste Methode.
Ich benutze allerdings immer die Bremspedalpumpmethode , bis jetzt mit grossem Erfolg.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .