02.07.2003, 20:06
Hallo
Die Sache mit dem Zusatz ist eigentlich paradox.
Zuerst baut man ne Sperre rein, um die Raeder miteinander bis zu einem bestimmten % Satz zu verbinden, dann schuettet man den Zusatz rein, um die Sperre zu verweischlichen.
Ich fahre seit Jahren ( Jahrzehnten ) Differenzialsperren im Manta ohne Zusatz und hatte nie Probleme.
So wie ich das verstehe, ist der Zusatz ein extra Schmiermittel, um etwaiges Quitschen und Ruckeln der Sperre zu unterdruecken.
Ich habs auch in meine 68er geschuettet, um mein Gewissen zu beruhigen, aber obs sein muss ?
MfG Gunther
Die Sache mit dem Zusatz ist eigentlich paradox.
Zuerst baut man ne Sperre rein, um die Raeder miteinander bis zu einem bestimmten % Satz zu verbinden, dann schuettet man den Zusatz rein, um die Sperre zu verweischlichen.
Ich fahre seit Jahren ( Jahrzehnten ) Differenzialsperren im Manta ohne Zusatz und hatte nie Probleme.
So wie ich das verstehe, ist der Zusatz ein extra Schmiermittel, um etwaiges Quitschen und Ruckeln der Sperre zu unterdruecken.
Ich habs auch in meine 68er geschuettet, um mein Gewissen zu beruhigen, aber obs sein muss ?
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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