04.05.2009, 00:27
Hallo
Circuit breakers die ausgelöst wurde, muss man manuell wieder eindrücken.
Sicherungen brennen durch und müssen ausgetauscht werden.
Wenn der Strom von selbt wiederkommt, ist keine Sicherung und auch kein CB dran schuld.
Ist aber schnell ausgemessen. Am Starter ( dickes Kabel ) sollen die 12 V Battreiespannung anliegen, die bis auf 8 V zurückgehen kann während dem Startvorgang.
Die meisten elektrischen Probleme am Auto sind Masseprobleme.
Dass Massekabel vom Motor zum Chassis sollte unbedingt geprüft werden.
MfG. Günther
Circuit breakers die ausgelöst wurde, muss man manuell wieder eindrücken.
Sicherungen brennen durch und müssen ausgetauscht werden.
Wenn der Strom von selbt wiederkommt, ist keine Sicherung und auch kein CB dran schuld.
Ist aber schnell ausgemessen. Am Starter ( dickes Kabel ) sollen die 12 V Battreiespannung anliegen, die bis auf 8 V zurückgehen kann während dem Startvorgang.
Die meisten elektrischen Probleme am Auto sind Masseprobleme.
Dass Massekabel vom Motor zum Chassis sollte unbedingt geprüft werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .