03.05.2009, 20:07
Zitat:Original von earl111
... soll 9.999Euro kosten...
... schöne 1977er
... 2002 neuer Goodwrench Motor (Roller Rockers und gehärtete Ventilsitze etc.) installiert mit inzwischen 15.000 Meilen Laufleistung mit Dart Iron Eagle Köpfen, Edelbrock Aluminium Intake, Edelbrock 4V Vergaser, High Performance Zündverteiler, Fächerkrümmer, Doppelrohrauspuffanlage mit neuen Magnaflow-Töpfen,
vor ein paar Jahren weitestgehend erneuertes Interieur mit neuen Sitzpolstern und Bezügen etc.,
Frontfahrwerk weitestgehend überholt,
neue Lackierung vor 6 Monaten ( Dupont in Originalfarbe weiß),
- kein Rost,
Preis beinhaltet Transport nach Trappenkamp/Norddeutschland, Zollabwicklung und Einfuhrabgaben.
Was meint Ihr dazu?
Würde mich über eure Meinung/ Tipps sehr freuen
Schöne Grüße
Ohne auf Einzelheiten oder wenig aussagekräftige Formulierungen einzugehen, stellt sich die Frage: Was ist für rund 10.000,- € machbar?
Weißt Du, was eine neue Innenausstattung kostet? Wieviel Du für eine neue Lackierung zahlen mußt? Immer vorausgesetzt, die Arbeiten wurden vernünftig ausgeführt, damit man auch lange Spaß dran hat! Weißt Du, was an Zoll, Einfuhr und Steuern noch dazu kommt?
Mit der Suchefunktion findest du Themen wie GFK-Lackierungen, USA-Verkaufslackierungen, Ersatzteilpreise, Zoll und Einfuhr! Oder auch threads wie "Ich hab ne ganz tolle C3 in USA geordert, leider ist sie bis heute - 7 Jahre später - noch nicht geliefert worden obwohl ich damals pünktlich bezahlt habe." oder "Ich hab ne suuuuper C3 für gaaanz kleines Geld gekauft. Allerdings machte sie auf den Fotos und in der Beschreibung nen viel besseren Eindruck als nun real und steht gar nicht sooo toll in den Strümpfen."
Wenn du aber - selbst gänzlich ohne Ahnung von C3en - kurz überschlägst, dürfte dir klar werden, daß für rd. 10.000,- € der beschriebene Zustand bei einem 32!!!! Jahre alten Auto nicht zu bekommen ist.
Falls du diese C3 rüberschicken läßt, versprech dir nicht zu viel davon! Du wirst eventuell - oder sogar sehr wahrscheinlich - sehr enttäuscht sein.
Das ist meine Meinung.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008