02.07.2003, 16:05
Hallo Ulf,
mit dem Thermostat gibt es keine Probleme bei der ASU, schau nur dass du dein Fahrzeug richtig warm gefahren hast,
am Besten ein Stück Autobahn fahren.
Ich hatte das Thermostat in Verbindung mit Leitungschip + K&N eingebaut -> bis jetzt keine Probleme.
Nun ist das Teil hinüber und ich baue das Orginalthermostat ein - mein BOSCH-mentor meinte, dass bei einer Betriebstemperatur unter 90°C der Spritverbrauch etwas höher liegt, da der Wirkungsgrad des Motors nicht so effektiv sei.
Probier´n wir einfach mal.
Gruß
Ingolf
mit dem Thermostat gibt es keine Probleme bei der ASU, schau nur dass du dein Fahrzeug richtig warm gefahren hast,
am Besten ein Stück Autobahn fahren.
Ich hatte das Thermostat in Verbindung mit Leitungschip + K&N eingebaut -> bis jetzt keine Probleme.
Nun ist das Teil hinüber und ich baue das Orginalthermostat ein - mein BOSCH-mentor meinte, dass bei einer Betriebstemperatur unter 90°C der Spritverbrauch etwas höher liegt, da der Wirkungsgrad des Motors nicht so effektiv sei.
Probier´n wir einfach mal.
Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=