26.04.2009, 11:04
Hallo
Vielleicht kann man ja die Lager beim Erfinder nachbestellen .
https://www.motionparts.com/index.php?ty...ndorID=123
Oder einfach beim nächtbenötigten Lagerwechsel die Teile dort bestellen.
Die sind schon etliche Jahre auf dem Markt und wenn das Loch in deren Lagerschale zu verfrühtem Ausfall führen würde, wären die wohl nicht mehr da. Wäre was für Vielfahrer.
MfG. Günther
Vielleicht kann man ja die Lager beim Erfinder nachbestellen .
https://www.motionparts.com/index.php?ty...ndorID=123
Oder einfach beim nächtbenötigten Lagerwechsel die Teile dort bestellen.
Die sind schon etliche Jahre auf dem Markt und wenn das Loch in deren Lagerschale zu verfrühtem Ausfall führen würde, wären die wohl nicht mehr da. Wäre was für Vielfahrer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .