25.04.2009, 23:27
Hallo
Auf Seite 3 sind einige Bilder einer aufgeschnittenen Achse, so dass man genau sehen kann, wo das Fett hingedrückt wird und wie viel man einpumpen muss ( ohne es sehen zu können ) , bis dann endlich etwas zum äusseren Lager ankommt.
Es wird sehr schwer sein, das zu kontrollieren und einfach nur 1 oder 2 mal Fett eindrücken tut hier nichts, da es eben im Zwischenraum verbleibt.
Der Greaser taugt nur für das innere Lager. Man soll den Zwischenraum nicht ganz auffüllen, eben wegen den Simmerringen.
Vielleicht wäre es besser, 80er Oel einzufüllen. Das würde eher in die Lager laufen, ohne den Zwischenraum komplett auffüllen zu müssen .
MfG. Günther
Auf Seite 3 sind einige Bilder einer aufgeschnittenen Achse, so dass man genau sehen kann, wo das Fett hingedrückt wird und wie viel man einpumpen muss ( ohne es sehen zu können ) , bis dann endlich etwas zum äusseren Lager ankommt.
Es wird sehr schwer sein, das zu kontrollieren und einfach nur 1 oder 2 mal Fett eindrücken tut hier nichts, da es eben im Zwischenraum verbleibt.
Der Greaser taugt nur für das innere Lager. Man soll den Zwischenraum nicht ganz auffüllen, eben wegen den Simmerringen.
Vielleicht wäre es besser, 80er Oel einzufüllen. Das würde eher in die Lager laufen, ohne den Zwischenraum komplett auffüllen zu müssen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .