01.07.2003, 16:33
Hallo Patric,
das mag vielleicht auch mit den verkürzten, nicht originalen Dämpfern zu tun haben, die mein Vorbesitzer verbaut hat.
Ansonsten sehe ich das genau wie Gert: ein Grund zur Besorgnis wäre gewesen, wenn zwar die Karosse milimetergenau fluchtend auf dem Fahrgestell säße, aber der Geradeauslauf nicht stimmen würde...
Da zur Vollabnahme §21 auch eine ausführliche Probefahrt des Prüfers gehört, hätte der sicher was dazu gesagt. Was er aber nicht getan hat, also dürfte technisch alles OK sein.
Ich hoffe, Du hast meinem Rat folgend und dem Fahrkomfort zuliebe nun schmalere Socken gekauft, mit 225ern dürften Handling und Komfort etwas besser sein als mit den 255ern. Wobei ich momentan nicht weiß, ob diese Freigabe im Brief auch für die AR Felgen gilt oder nur für die orig. Felgen ?!
das mag vielleicht auch mit den verkürzten, nicht originalen Dämpfern zu tun haben, die mein Vorbesitzer verbaut hat.
Ansonsten sehe ich das genau wie Gert: ein Grund zur Besorgnis wäre gewesen, wenn zwar die Karosse milimetergenau fluchtend auf dem Fahrgestell säße, aber der Geradeauslauf nicht stimmen würde...
Da zur Vollabnahme §21 auch eine ausführliche Probefahrt des Prüfers gehört, hätte der sicher was dazu gesagt. Was er aber nicht getan hat, also dürfte technisch alles OK sein.
Ich hoffe, Du hast meinem Rat folgend und dem Fahrkomfort zuliebe nun schmalere Socken gekauft, mit 225ern dürften Handling und Komfort etwas besser sein als mit den 255ern. Wobei ich momentan nicht weiß, ob diese Freigabe im Brief auch für die AR Felgen gilt oder nur für die orig. Felgen ?!