21.04.2009, 00:53
Hi,
im Schritttempo ist es schon ganz schön Kupplungsstrapaziös, selbst mit meinem BB Schalter.
Könnte aber auch mitunter an dem etwas erhöhtem Leerlauf liegen (ca. 700 - 750 U/min), den ich zwangsläufig bedingt durch meine scharfe Nockenwelle fahren muß.
Aber wer fährt schon gerne Schrittgeschwindigkeit und wenn Sie rollt, dann rollt Sie und es macht hin und wieder immer richtigen Spaß, wenn man einen Amiverachter hinter sich hat, der denkt;
Der macht doch viel Lärm um nicht's!
wenn dann der V8 brüllt und dann beim beschleunigen er das einlegen des 2ten Ganges, schon fast außer Reichweite seines Sichtfeldes, es förmlich erhören kann, dann rührt er wahrscheinlich schon wie wild in seinem Getriebe herum, um krampfhaft den 4ten oder vielleicht auch erst den 3ten zu finden.
Immer wieder schööööööööööööööööööööööööööön.
Gruß
Jürgen
im Schritttempo ist es schon ganz schön Kupplungsstrapaziös, selbst mit meinem BB Schalter.
Könnte aber auch mitunter an dem etwas erhöhtem Leerlauf liegen (ca. 700 - 750 U/min), den ich zwangsläufig bedingt durch meine scharfe Nockenwelle fahren muß.
Aber wer fährt schon gerne Schrittgeschwindigkeit und wenn Sie rollt, dann rollt Sie und es macht hin und wieder immer richtigen Spaß, wenn man einen Amiverachter hinter sich hat, der denkt;
Der macht doch viel Lärm um nicht's!
wenn dann der V8 brüllt und dann beim beschleunigen er das einlegen des 2ten Ganges, schon fast außer Reichweite seines Sichtfeldes, es förmlich erhören kann, dann rührt er wahrscheinlich schon wie wild in seinem Getriebe herum, um krampfhaft den 4ten oder vielleicht auch erst den 3ten zu finden.
Immer wieder schööööööööööööööööööööööööööön.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen