18.04.2009, 10:49
Hallo
Ich bin solch ne C3 gefahren und kann nur schwärmen.
Hätte das schon verbaut, aber wegen unserem luxemburger TüV muss es erst vom deutschen TüV abgenommen sein. Dazu muss ich es verbauen lassen , dann würde eine Einzelabnahme geschehen usw.
Die extra Kosten bin ich noch nicht bereit zu zahlen.
Mein Kolege hat es sich in seine 78er Pace bauen lassen und somit ist dieses Fahrwerk jetzt kein Einzelfall mehr. Muss mich mal jetzt noch mal schlau machen dort, ob ich immer noch den deutschen TüV benötige.
MfG. Günther
Ich bin solch ne C3 gefahren und kann nur schwärmen.
Hätte das schon verbaut, aber wegen unserem luxemburger TüV muss es erst vom deutschen TüV abgenommen sein. Dazu muss ich es verbauen lassen , dann würde eine Einzelabnahme geschehen usw.
Die extra Kosten bin ich noch nicht bereit zu zahlen.
Mein Kolege hat es sich in seine 78er Pace bauen lassen und somit ist dieses Fahrwerk jetzt kein Einzelfall mehr. Muss mich mal jetzt noch mal schlau machen dort, ob ich immer noch den deutschen TüV benötige.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .