30.06.2003, 17:01
Hi,
hatte mal `ne 1987 Z52 Vette mit TH700. Nach 60 km Autobahnfahrt von Hamburg Richtung Husum mit 220 km/h ( damals ging das noch ) schaltete das Getriebe nicht mehr und war tot.
Zweites Getriebe rein MIT GÖK - nach 5000 Km auch tot.
Habe dann die Müllkiste ( sorry, aber sowas darf nicht passieren ) verkauft, und mir dann eine Vette mit ZF6 Schaltgetriebe gekauft. Meiner Meinung nach das einzig wahre.
Wenn Du schon ne neue Vette kaufen willst, warum umgehst Du nicht die Probleme und kaufst gleich nen Schalter - dann bekommst Du auch noch die stärkere Hinterachse DANA44 statt DANA36 dazu?.
Ich will keinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung.
Gruss,
Ulf
hatte mal `ne 1987 Z52 Vette mit TH700. Nach 60 km Autobahnfahrt von Hamburg Richtung Husum mit 220 km/h ( damals ging das noch ) schaltete das Getriebe nicht mehr und war tot.
Zweites Getriebe rein MIT GÖK - nach 5000 Km auch tot.
Habe dann die Müllkiste ( sorry, aber sowas darf nicht passieren ) verkauft, und mir dann eine Vette mit ZF6 Schaltgetriebe gekauft. Meiner Meinung nach das einzig wahre.
Wenn Du schon ne neue Vette kaufen willst, warum umgehst Du nicht die Probleme und kaufst gleich nen Schalter - dann bekommst Du auch noch die stärkere Hinterachse DANA44 statt DANA36 dazu?.
Ich will keinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung.
Gruss,
Ulf
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.