10.04.2009, 14:22
Ich bin auch gerade am überlegen dieses Frühjahr mal das Material von Meguiars auszutesten.
Besonders das neue Tec Wax 2.0 soll der Knaller sein.
Ick kenne Lackierer die haben für Showcar's, und bei denen kommt es nu wirklich drauf an, alles ausprobiert und kommen immer wieder zu Meguiars zurück.
Mittlerweile nehmen sie es auch für den "Hausgebrauch".
Es gibt aber auch Lackierer die schwören auf ihr 3M Material oder Liquid Glass.
Aber das einer Zaino nimmt hier im Umkreis, das gibt es nicht.
Zumindest kenne ich keinen.
Ich will dem Zaino ja gar nichts absprechen, aber ich zweifle immer noch daran, dass es das einizige uns von Gott gegeben Superduperwunderüberallesoneandonly Material ist.
Ist ganz OK, aber zu 100% überzeugt hat es mich nicht.
Die Jungs von Meguiars haben sogar ein Forum auf ihrer HP und stellen dort auch die Möglichkeiten vor und wie man mit dem Material am besten umgeht KLICK MICH
Gruß
Olly
Besonders das neue Tec Wax 2.0 soll der Knaller sein.
Ick kenne Lackierer die haben für Showcar's, und bei denen kommt es nu wirklich drauf an, alles ausprobiert und kommen immer wieder zu Meguiars zurück.
Mittlerweile nehmen sie es auch für den "Hausgebrauch".
Es gibt aber auch Lackierer die schwören auf ihr 3M Material oder Liquid Glass.
Aber das einer Zaino nimmt hier im Umkreis, das gibt es nicht.
Zumindest kenne ich keinen.
Ich will dem Zaino ja gar nichts absprechen, aber ich zweifle immer noch daran, dass es das einizige uns von Gott gegeben Superduperwunderüberallesoneandonly Material ist.
Ist ganz OK, aber zu 100% überzeugt hat es mich nicht.
Die Jungs von Meguiars haben sogar ein Forum auf ihrer HP und stellen dort auch die Möglichkeiten vor und wie man mit dem Material am besten umgeht KLICK MICH
Gruß
Olly