09.04.2009, 12:33
Ich muss dann noch weiter mit diesem Thema nerven!
Habe gestern den HBZ eingebaut ( ohne Bench b.) und mit DOT3 aufgefuellt.
Vordere Gummi-Bremsschlangen sind noch nicht drangeschraubt, weil ich die Leitungen zunæchst mit der neuen Fluessigkeit durchspuelen møchte.
Habe an den Entlueftungsnippeln im HBZ gesaugt. Hinten kommt DOT raus, vorn eigentlich nur Luft.
-Kann sein, das die Luft aus der offenen Leitung von unten kommt?
- Oder: Das kleine Loch im Behælter ist durch den Kolben versperrt, weil Push Rod zu lang?
- im Trockenen war etwa 1 mm Spannung auf dem Push Rod beim zusammensetzen drauf. Beim alten waren es ca. 3 mm.
-Wie bestimmt man die richtige Rod-Længe ohne das Ding 10x zusammenschrauben und experimentieren zu muessen?
Habe gestern den HBZ eingebaut ( ohne Bench b.) und mit DOT3 aufgefuellt.
Vordere Gummi-Bremsschlangen sind noch nicht drangeschraubt, weil ich die Leitungen zunæchst mit der neuen Fluessigkeit durchspuelen møchte.
Habe an den Entlueftungsnippeln im HBZ gesaugt. Hinten kommt DOT raus, vorn eigentlich nur Luft.
-Kann sein, das die Luft aus der offenen Leitung von unten kommt?
- Oder: Das kleine Loch im Behælter ist durch den Kolben versperrt, weil Push Rod zu lang?
- im Trockenen war etwa 1 mm Spannung auf dem Push Rod beim zusammensetzen drauf. Beim alten waren es ca. 3 mm.
-Wie bestimmt man die richtige Rod-Længe ohne das Ding 10x zusammenschrauben und experimentieren zu muessen?
Gruesse,
Marius
Marius