28.06.2003, 14:36
Hallo Cord,
die Lernprozedur läßt das Fahrzeug nur die "unbekannten" Drucksensoren erkennen. Auf den angezeigten Druck hat das keinen Einfluß. Trotzem soll es Leute geben, bei denen die angezeigten Werte nach dem TPM re-learn genauer waren. Einen Versuch ist's also allemal wert.
Über die Stärke des Magneten kann ich wenig sagen (benutze immer den U-förmigen Original-GM Magneten, der über's Ventil gesteckt wird) - nur ein Kühlschrankmagnet tut's nicht und ein Stabmagnet funktioniert auch schlecht bis gar nicht. Die Magnetpole müssen links und rechts vom Ventil sein, damit der Vorgang zuverlässig und auf Anhieb funktioniert.
Rapunzel
die Lernprozedur läßt das Fahrzeug nur die "unbekannten" Drucksensoren erkennen. Auf den angezeigten Druck hat das keinen Einfluß. Trotzem soll es Leute geben, bei denen die angezeigten Werte nach dem TPM re-learn genauer waren. Einen Versuch ist's also allemal wert.
Über die Stärke des Magneten kann ich wenig sagen (benutze immer den U-förmigen Original-GM Magneten, der über's Ventil gesteckt wird) - nur ein Kühlschrankmagnet tut's nicht und ein Stabmagnet funktioniert auch schlecht bis gar nicht. Die Magnetpole müssen links und rechts vom Ventil sein, damit der Vorgang zuverlässig und auf Anhieb funktioniert.
Rapunzel