07.04.2009, 12:23
Hei!
Bei mir steht heute abend der Entlueftungs-Zirkus an. Durch nach dem Bremschlauchwechsel hinten entstandene Leckage + neue Bremzszangen vorn ist sicher viel Luft im System. Der alte HBZ ist schon ausgebaut. Werde vorher noch die Messing- Wuerfel hinten austauschen.
1. Wie hoch ist der normale Fluessigkeitsstand im HBZ?
2. Habe einen HBZ mit Entlueftungsnippeln - hier auch Bench-Bleeding?
3. Die hintere Bremsleitung geht aus der Proportion- Valve (?) in hohem Bogen nach oben und dann nach unten + hinten weg. Wie bekommt man die Luft aus diesem Bogen raus?
Jetzt aber: Skihiii , hoffentlich nicht .
Bei mir steht heute abend der Entlueftungs-Zirkus an. Durch nach dem Bremschlauchwechsel hinten entstandene Leckage + neue Bremzszangen vorn ist sicher viel Luft im System. Der alte HBZ ist schon ausgebaut. Werde vorher noch die Messing- Wuerfel hinten austauschen.
1. Wie hoch ist der normale Fluessigkeitsstand im HBZ?
2. Habe einen HBZ mit Entlueftungsnippeln - hier auch Bench-Bleeding?
3. Die hintere Bremsleitung geht aus der Proportion- Valve (?) in hohem Bogen nach oben und dann nach unten + hinten weg. Wie bekommt man die Luft aus diesem Bogen raus?
Jetzt aber: Skihiii , hoffentlich nicht .
Gruesse,
Marius
Marius