06.04.2009, 08:41
Zitat:Original von uwili
Sind eigentlich alle wieder raus
aus dem Irrgarten oder stand bei Abfahrt noch ne herrenlose Vette rum?
Hallo,
Hier schreibt Ralph aus dem Irrgarten in Kleinwelka (nach dem Irrgarten zu urteilen sollte das eher Großwelka oder Riesischwelka heissen...)
Tag1: Nachdem die meisten von Euch weggefahren sind und ich festgestellt hatte, dass ich wohl mein Handy im Irrgarten verloren hatte, tja da musste ich wohl oder übel nochmal rein. Aber ohne den Pfadfinder Manuel an meiner Seite bin ich hier irgendwie leicht orientierungslos. Es waren auch kaum noch Leute im Irrgarten. Zuerst wollte ich mich alleine durchschlagen. Später war ich mir da nicht mehr so sicher und ich hab dann dem bislang letzten Besucher, der mir über den Weg gelaufen ist, einen Zettel mit einem Hilferuf mitgegeben. Naja irgendwie muss der auch herausgefunden haben, denn kurz danach kam auch schon die Lautsprecherdurchsage "Der kleine Ralph sucht seine Corvettekollegen". Aber da wart ihr wohl alle schon weg. Mit Einbruch der Dunkelheit hab ich dann selbst angefangen zu rufen - erst ganz leise, später lauter, aber wahrscheinlich war das Personal dann nicht mehr da. Was soll ich sagen, die Nacht war kalt und lang. In einer Ecke hab ich eine leere Pommestüte gefunden, mit der ich mich etwas zudecken konnte. So richtig schlafen konnte ich trotzdem nicht, da ständig irgendwelche Laute und das Rascheln von wilden Tieren zu vernehmen waren. Irgendwie hab aber doch die Nacht überstanden.
Tag2: Im Morgengrauen hab ich jetzt endlich an der Ecke Nirwana2/Sackgasse West mein Handy gefunden. Da ich hier im Inneren Kreisweg wenigstens WLAN-Empfang habe, kann ich Euch jetzt schreiben. Falls jemand von Euch heute nicht arbeiten muss, würde ich mich freuen, wenn er mal mit der Seilbahn übers Gelände fährt und an der Stelle wo er mich sieht, etwas Proviant und warme Kleidung abwerfen könnte. Danke.
Ach und schaut bitte mal nach meiner Vette, ob alles noch heil ist und macht einen Zettel ran "Bitte nicht abschleppen, wird bis Ende April vom Besitzer geholt".
To be continued ...
Mit ver(w)irrten Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.