05.04.2009, 22:26
War ein echt geiles Saisonbeginntreffen, Wetter hat gepasst, genug Vetten waren da, das Essen hat sehr gut geschmeckt und hat satt gemacht, die Leute haben ihre Köpfe verdreht (denen viel spaß beim Arzt morgen ) und ein großes Dankeschön noch an den Sylvio der uns mit seiner Z06 vorzüglich den Weg gezeigt hat, sowas kann man kaum besser hinbekommen - ich hoffe er liest das und meldet sich auch hier an
Danke hiermit auch an Heiko (meinem lieben Bruder) der all das Organisiert hat und an diejenigen die den Weg nach Bautzen gefunden haben...
Möchte auch noch mein vorzeitiges verschwinden entschuldigen - währe gern bis zum Schluss geblieben aber Arbeit geht nun mal vor…
Also kommt alle unfallfrei und gesund über die Saison und natürlich darüber hinaus!
Danke hiermit auch an Heiko (meinem lieben Bruder) der all das Organisiert hat und an diejenigen die den Weg nach Bautzen gefunden haben...
Möchte auch noch mein vorzeitiges verschwinden entschuldigen - währe gern bis zum Schluss geblieben aber Arbeit geht nun mal vor…
Also kommt alle unfallfrei und gesund über die Saison und natürlich darüber hinaus!
gruß Tommy