04.04.2009, 00:05
Zitat:chevyforever schrieb
Übrigens nimmt mich am Sonntag der René mit.
Waaaas Rico du willst nicht mit mir fahren? Du weisst doch, seitdem ich neulich auf der Autobahn den Geisterfahrer überholt habe, soll ich mich nur noch in Anwesenheit einer mental belastbaren Begleitperson ans Steuer setzen (Projekt betreutes Fahren- du weißt...). Ich dachte du hattest dich extra mit einem Lehrgang "Angstfrei durch den Straßenverkehr - wie bewältige ich als Beifahrer Streß-Situationen" für den Job qualifiziert. Nun gut vielleicht hätte ich letztens bei unserem kleinen Testdrive nicht kurz vor dem Intercity die Bahnschranke durchbrechen sollen...
Hmm, möchte vielleicht jemand anderes an Stelle von Rico mitfahren? Ich hab jetzt noch einen Platz frei...
Leute wie sieht das jetzt eigentlich aus, mit dem zusammen hinfahren? Wollen wir uns wieder in Chemnitz am Burger-King treffen oder gleich an der Autobahnraststätte Auerswalder Blick (die Aral nach AS Chemnitz-Mitte) oder treffen wir uns erst in Bautzen, weil ohne Georg wird der "Konvoi" doch recht übersichtlich. --(???)--
Zitat:cruiser72 schrieb
Wenn Euch in dieser doch innigen Gemeinde ein neuer Gast fehlt würden wir uns bei sonnigem Wetter von der Niederlausitz zu Euch auf den Weg machen.
Henry, ich freue mich, wenn sich uns noch jemand anschliesst, wenn noch wer kommen will, immerzu. Lasst Euch nicht abhalten, dass Wetter wird erste Sahne. Die Vetten wollen nach ihrem Winterschlaf bewegt werden.
Mit vorfreudigen Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.