03.04.2009, 00:32
09er Europa-Vetten über Kroymans kann es aus den bekannten Problemen nicht geben.
Es gab eine Möglichkeit für die Händler, die Autos über einen anderen Vertriebskanal zu beziehen - für den Händler aber mit nicht unerheblichen Risiken verbunden.
Deswegen hat es praktisch keiner genutzt.
Wenn die neue Vertriebsstruktur sowohl auf GM-Seite als auch auf Händlerseite steht, können theoretisch auch wieder Autos über den großen Teiich kommen - insbesondere die eine oder andere ZR1,
Schwerpunkt der Verkaufstätigkeit wird aber trotzdem der Abverkauf der bereits in Rotterdam stehenden Lagerwagen sein, damit von denen zukünftig keine Preisunruhe ausgeht.
Einzig und allein aus diesem Grund wurden auch die 09er Modelle im Preis erhöht - um sie relativ unattraktiver zu machen.
Gruß
JR
Es gab eine Möglichkeit für die Händler, die Autos über einen anderen Vertriebskanal zu beziehen - für den Händler aber mit nicht unerheblichen Risiken verbunden.
Deswegen hat es praktisch keiner genutzt.
Wenn die neue Vertriebsstruktur sowohl auf GM-Seite als auch auf Händlerseite steht, können theoretisch auch wieder Autos über den großen Teiich kommen - insbesondere die eine oder andere ZR1,
Schwerpunkt der Verkaufstätigkeit wird aber trotzdem der Abverkauf der bereits in Rotterdam stehenden Lagerwagen sein, damit von denen zukünftig keine Preisunruhe ausgeht.
Einzig und allein aus diesem Grund wurden auch die 09er Modelle im Preis erhöht - um sie relativ unattraktiver zu machen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!