31.03.2009, 16:46
Hab nochmal telefoniert: wir können unsere Vetten auf dem benachbarten Firmengrundstück in der Einfahrt parken, da stand ich auch schonmal, ist besser als der enge Parkplatz. Wir werden wohl zwei große Tische belegen können, je nachdem, wie viele tatsächlich erscheinen. Ich wurde d'rauf hingewiesen, dass es unmöglich ist, bei so vielen Leuten (zwischen 20 und 30 hab ich angekündigt) allen gleichzeitig das Essen zu servieren, weil alles frisch zubereitet würde und Warmhaltemöglichkeit für so viele Leute nicht gegeben sei. Aber wir sind ja vom Lara's nicht verwöhnt :)
Wir freuen uns, Euch am Sonntag alle wieder zu sehen!
Und schaut Euch mal den Irrgarten und den Saurierpark im Web an, ob das was für Euch sein könnte. Ich schau nochmal, dass wir eine schöne Fahrstrecke durch die Oberlausitz zusammen bekommen, Straßen wurden im Sorbischen jedenfalls in den letzten Jahren viele neu gebaut...
Wir freuen uns, Euch am Sonntag alle wieder zu sehen!
Und schaut Euch mal den Irrgarten und den Saurierpark im Web an, ob das was für Euch sein könnte. Ich schau nochmal, dass wir eine schöne Fahrstrecke durch die Oberlausitz zusammen bekommen, Straßen wurden im Sorbischen jedenfalls in den letzten Jahren viele neu gebaut...