25.06.2003, 18:43
Hallo Patric,
Du setzt die T- Tops mit den beiden "Dreieckshalterungen" in den Mittelsteg ein. Diese "Dreieckshalterungen" sind in der Höhe durch Shims justierbar. Die Halterungen müssen leicht reingehen, beide gleich tief reingehen, aber trotzdem die T-Tops so tief nach unten ziehen, dass die Tops dicht sind. An die Shims kommst Du erst nach Abbau der Innenverkleidung im Dach.
Wenn diese "Dreieckshalterungen" richtig eingestellt sind, flutscht der "Pin" rechts vorne genau in das dafür vorgesehene Loch. Dann sitzt das Dach schon fest. Dann wird der Halteriegel vorne geschlossen, diesen justiert man durch die entsprechende Schraube.
Meine 76-Corvette hat zwei Halteriegel, deine 82-Corvette dürfte nur einen vorne haben, dann hast Du auch nur eine Schraube zum justieren. Der Riegel muss fest fassen, aber ohne Gewaltanwendung zugehen.
Gruß Dietmar
Du setzt die T- Tops mit den beiden "Dreieckshalterungen" in den Mittelsteg ein. Diese "Dreieckshalterungen" sind in der Höhe durch Shims justierbar. Die Halterungen müssen leicht reingehen, beide gleich tief reingehen, aber trotzdem die T-Tops so tief nach unten ziehen, dass die Tops dicht sind. An die Shims kommst Du erst nach Abbau der Innenverkleidung im Dach.
Wenn diese "Dreieckshalterungen" richtig eingestellt sind, flutscht der "Pin" rechts vorne genau in das dafür vorgesehene Loch. Dann sitzt das Dach schon fest. Dann wird der Halteriegel vorne geschlossen, diesen justiert man durch die entsprechende Schraube.
Meine 76-Corvette hat zwei Halteriegel, deine 82-Corvette dürfte nur einen vorne haben, dann hast Du auch nur eine Schraube zum justieren. Der Riegel muss fest fassen, aber ohne Gewaltanwendung zugehen.
Gruß Dietmar
Corv76