23.03.2009, 11:59
Da sich die Beule mit dem Loch im Absorber deckt, wird deutlich, dass es nur zwei Ursachen gibt:
1. Beschädigung von Außen durch Eindrücken.
2. Verspannung der Außenhaut durch falsche Montage
Wenn die Reinigungsanlage immer noch nachträglich in Europa eingebaut wird, tippe ich eher auf 2. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dabei mit geausoviel "Augenmaß" vorgegangen wird, wie bei der Montage der Standlichtbirnen.
Sollte die Reinigungsanlage schon im Werk eingebaut werden, wird 1. wahrscheinlicher, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die C6 mit der Beule durch die Endkontrolle im Werk kommt.
Gruß
Uli
1. Beschädigung von Außen durch Eindrücken.
2. Verspannung der Außenhaut durch falsche Montage
Wenn die Reinigungsanlage immer noch nachträglich in Europa eingebaut wird, tippe ich eher auf 2. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dabei mit geausoviel "Augenmaß" vorgegangen wird, wie bei der Montage der Standlichtbirnen.
Sollte die Reinigungsanlage schon im Werk eingebaut werden, wird 1. wahrscheinlicher, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die C6 mit der Beule durch die Endkontrolle im Werk kommt.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)