25.06.2003, 14:56
Also ich denke das die Wasserpumpe eigentlich nicht kaputt sein dürfte.
Ist halt nur so ein Teil wo man es nie so genau sagen kann.
Habe auch garade einen Anruf bekommen das ein teil meiner Teile bereits angekommen ist, sodaß ich wahrscheinlich schon am WE genaueres weiß.
Im Moment zeigt die Temperaturanzeige nach längerer Fahrt, konstant +/- 150°F an.
Das ist eindeutig zu kalt.
Da aber kein Thearmostat verbaut ist, kommt das schon hin. (Denke ich)
Wenn dann nach einbau der Sachen + Spülen, die Temperatur um die 200°F ist, dürfte alles wieder i.o. sein. (oder?)
Währe die Wasserpumpe deffekt, müsste doch die Motortemperatur extrem hoch sein, oder?
aber 150°F ist doch eher zu kalt.
Na ja wir werden es sehen, ab die Temp anzeige nach dem einbau des Thermostates 150°F anzeig. wenn ja, ist entweder der Fühler oder die Anzeige deffekt, was ich aber eigentlich nicht glaube.
L-82
Ist halt nur so ein Teil wo man es nie so genau sagen kann.
Habe auch garade einen Anruf bekommen das ein teil meiner Teile bereits angekommen ist, sodaß ich wahrscheinlich schon am WE genaueres weiß.
Im Moment zeigt die Temperaturanzeige nach längerer Fahrt, konstant +/- 150°F an.
Das ist eindeutig zu kalt.
Da aber kein Thearmostat verbaut ist, kommt das schon hin. (Denke ich)
Wenn dann nach einbau der Sachen + Spülen, die Temperatur um die 200°F ist, dürfte alles wieder i.o. sein. (oder?)
Währe die Wasserpumpe deffekt, müsste doch die Motortemperatur extrem hoch sein, oder?
aber 150°F ist doch eher zu kalt.
Na ja wir werden es sehen, ab die Temp anzeige nach dem einbau des Thermostates 150°F anzeig. wenn ja, ist entweder der Fühler oder die Anzeige deffekt, was ich aber eigentlich nicht glaube.
L-82
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht!