24.06.2003, 23:32
Ok, erstmal Danke an alle, die ausfürlich gepostet haben, besonderen Dank an Bernd, der nach einer heftigen Diskussion auch zu meinen ursprünglichen Fragen zurück gefunden hat.
Ich werde wohl einen "Angst"-Getriebeölkühler montieren, da ich öfter mal nach Berlin fahre und auf der A9 längere Abschnitte mit deutlich über 200 km/h fahrbar sind und jetzt nicht ganz klar ist, ob sie nun auf der Autobahn warm wird oder net.
Noch eine Sache vielleicht: (Die Suche ergab kein "verwertbares" Ergebnis):
Was haltet ihr davon ? Hat jemand Erfahrung damit ?
KÜHLFLÜSSIGKEITSZUSATZ
Mit dieser speziellen im Motorsport entwickelten Flüssigkeit senken wir in allen Bereichen die Temperatur um ca.10°. Preis pro Flasche.
Flasche kostet 56 EUR.
GETRIEBEÖLZUSATZ
Dieser Zusatz vermindert das Aufschäumen des Getriebeöls bei höhen Temperaturen und verringert somit das Risiko eines Getriebeschadens.
Kostet 30 EUR
Wäre doch klasse, oder !? Dann könnte man sich den ganzen Um- und Anbaustress sparen....
Ich werde wohl einen "Angst"-Getriebeölkühler montieren, da ich öfter mal nach Berlin fahre und auf der A9 längere Abschnitte mit deutlich über 200 km/h fahrbar sind und jetzt nicht ganz klar ist, ob sie nun auf der Autobahn warm wird oder net.
Noch eine Sache vielleicht: (Die Suche ergab kein "verwertbares" Ergebnis):
Was haltet ihr davon ? Hat jemand Erfahrung damit ?
KÜHLFLÜSSIGKEITSZUSATZ
Mit dieser speziellen im Motorsport entwickelten Flüssigkeit senken wir in allen Bereichen die Temperatur um ca.10°. Preis pro Flasche.
Flasche kostet 56 EUR.
GETRIEBEÖLZUSATZ
Dieser Zusatz vermindert das Aufschäumen des Getriebeöls bei höhen Temperaturen und verringert somit das Risiko eines Getriebeschadens.
Kostet 30 EUR
Wäre doch klasse, oder !? Dann könnte man sich den ganzen Um- und Anbaustress sparen....