16.03.2009, 22:07
So jetzt ist meiner einer verwirrt,ich habe diese Rückleuchten den Chef unseres Tüvs bei uns MFK genannt gestellt und gleichzeitig meiner GM Werkstatt in der Schweiz folgenden Antworten sind eingetroffen
Rücklicht
Sehr geehrter Herr ....
Diese Bremslichter können zugelassen werden, sofern sie durch eine anerkannte Prüfstelle geprüft (Euronorm, SAE oder DOT) und zugelassen wurden. Der Anbau der neuen Lichter bedingt eine Kontrolle bie uns.
Freundliche Grüsse
.................
Abteilungsleiter Technik
Grüezi Herr ......
Leider sind die coolen Rückleuchten in Europa / CH nicht zugelassen, da die Farben für Stopp-, Blinker- und Rücklichter vorgeschrieben sind, diese dürfen nicht weiss leuchten. Die Leuchtdiodenlichter dürfen nicht gegen hinten leuchten, sie sind bei uns verboten.
Mit freundlichen Grüssen
Dosch Garage AG Chur
Also was nun tun sprach Zeus
Rücklicht
Sehr geehrter Herr ....
Diese Bremslichter können zugelassen werden, sofern sie durch eine anerkannte Prüfstelle geprüft (Euronorm, SAE oder DOT) und zugelassen wurden. Der Anbau der neuen Lichter bedingt eine Kontrolle bie uns.
Freundliche Grüsse
.................
Abteilungsleiter Technik
Grüezi Herr ......
Leider sind die coolen Rückleuchten in Europa / CH nicht zugelassen, da die Farben für Stopp-, Blinker- und Rücklichter vorgeschrieben sind, diese dürfen nicht weiss leuchten. Die Leuchtdiodenlichter dürfen nicht gegen hinten leuchten, sie sind bei uns verboten.
Mit freundlichen Grüssen
Dosch Garage AG Chur
Also was nun tun sprach Zeus
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit