14.03.2009, 15:00
Zitat:Original von bitbuster
@Holli: Die nennen sich Switchback LEDs. Habe ich mir vorne reingesteckt. Funktionieren ohne Umsrüstung als helles, weißes Standlicht und sobald man blinkt, blinken sie Orange (wenn Licht an, dann weiß/Orange im wechsel). Sieht wirklich super aus und man spart sich die Umrüsterei bei US-Meldellen. Plug and Play.
Für hinten kann man die aber vergessen, weil die vorne nur durch die zwei-Faden technik funktioniert. hinten funktioniert das nur so lange Du das Rücklicht nicht einschaltest oder bremst
Dann weiss die LED nicht mehr was sie machen soll und bremst orange oder blinkt weiss
@ bitbuster: Hast du eine Bezugsquelle in Deutschland für die Lampen? Vorn würde ich die sofort einbauen. Für hinten werde ich einen Adapter entwickeln, damit Rücklicht, Bremse und Blinker richtig funktionieren. Das war mir schon klar, ohne Extras geht das nicht. Aber erst mal brauche ich eine Lampe zum Testen.
Es gibt übrigens 2 Versionen, eine schaltet das weiße Licht in den Blinkpausen ab und bei der anderen wechselt gelb/weiß. Die zweite Version würde ich für hinten verwenden.
Gruß,
Holli