11.03.2009, 20:34
zuerst möcht ich euch allen zu diesem hervorragenden Forum gratulieren, ich konnte mir hier in sehr kurzer Zeit einen prima Überblick über die C6 und mehr verschaffen. Ich danke nochmal Peter recht herzlich für die tolle Aufnahme und den erfrischenden Email Austausch. Ich hätte mich schon früher gemeldet, war aber viel unterwegs. Kurz zu mir: ich komme aus Aachen/Würselen und beabsichtige eine 08er C6 zu kaufen. Nach diversen Recherchen und Anfragen, sowie den Empfehlungen von Peter, bin ich von der competition weg und habe mich entschlossen eine C6 in Vollausstatung aus USA zu importieren. Da ich Anfang April in NY bin, habe ich schon mal Anfragen über edmunds.com an regionale Dealer gestartet. Kompetente Experten gibt es ja im Öcher Umfeld idealerweise, wie Werner Moll. (Hallo Werner, war mit meiner Buell letzten Samstag in Alsdorf, leider etwas spät....). Als EX-TVR Fahrer freue ich mich tierisch auf die C6, brauche wieder den punch zurück! (fahre zur Zeit einen Alfa Brera, hübsch, kann aber nix). Bis bald, Manfred.
manfred_o