10.03.2009, 23:48
Zitat:Original von Frank_F
Ich wollte nur damit sagen: Man sollte schon wissen was mit seiner ollen C3 so los ist. Da muss man eben ständig schaunen ob noch alles seine Ordnung hat und vor jeder größeren Fahrt eine Art "kleine Inspektion" machen.
Hi Frank
Wie gesagt, 3 Tage bevor ich die Vette gekauft hatte, ist sie durch die technische Abnahme durchgekommen. Du kannst mir doch jetzt im Ernst nicht angeben, dass danach jeder unter den Wagen liegt und schaut ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Für was gibt es denn die technische Abnahmen, ah ich weiss schon, Abzocke
Wenn ich die Vette ohne technische Abnahme gekauft hätte, oder diese ein halbes Jahr alt gewesen wäre, dann hätte ich auf jeden Fall mal nachgesehen was da los ist, aber doch nicht 3 Tage nach der Abnahme
Nun ist ja zum Glück alles gut ausgegangen. Es hat mich ein wenig Erfahrung und ein paar Fränkli gekostet, dafür ist jetzt das gute Stück und sehr gutem Zustand.
Ich würde sagen, eine gute C3 jüngeren Jahrganges findet man nicht unter 14'000 Euronen. Auf jeden Fall wüsste ich jetzt was zu beachten wäre. Man lernt eben immer dazu
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch