22.06.2003, 21:01
Hallo Patric,
hatte das gleiche Problem.
Als mir meine Vette zulief, waren richte dicke und feste Gummifussmatten im Fußraum. Nach mittellangen Fahrten - und nur dann - begannen diese Matten auf der dem Teppich zugewandten Seite sowohl bei der Fahrer- als auch bei der Beifahrerseite leicht, aber absolut gleichmäßig zu schwitzen (Kondenswasser?). Minimal, aber trotzdem nervig.
Wahrscheinlich bleibt bei kürzeren Fahrten das Bodenblech zu kalt und bei längeren Fahrten nehmen die Matten wieder soviel Wärme auf, dass sie wieder trocken werden.
Muss wirklich an der Dicke und Materialzusammensetzung liegen, da alle anderen Fehlerquellen (Wäremetauscher usw.) ausgeschlossen waren.
Habe die Gummimatten durch schicke Teppichteile mit Corvettezeichen ersetzt, seither herrscht Ruhe, äh Trockenheit.
Mit trotzdem verschwitzten (noch 28 Grad um 20.00 Uhr) Grüßen,
Günter
hatte das gleiche Problem.
Als mir meine Vette zulief, waren richte dicke und feste Gummifussmatten im Fußraum. Nach mittellangen Fahrten - und nur dann - begannen diese Matten auf der dem Teppich zugewandten Seite sowohl bei der Fahrer- als auch bei der Beifahrerseite leicht, aber absolut gleichmäßig zu schwitzen (Kondenswasser?). Minimal, aber trotzdem nervig.
Wahrscheinlich bleibt bei kürzeren Fahrten das Bodenblech zu kalt und bei längeren Fahrten nehmen die Matten wieder soviel Wärme auf, dass sie wieder trocken werden.
Muss wirklich an der Dicke und Materialzusammensetzung liegen, da alle anderen Fehlerquellen (Wäremetauscher usw.) ausgeschlossen waren.
Habe die Gummimatten durch schicke Teppichteile mit Corvettezeichen ersetzt, seither herrscht Ruhe, äh Trockenheit.
Mit trotzdem verschwitzten (noch 28 Grad um 20.00 Uhr) Grüßen,
Günter
Corvette: Super und murklig!