22.06.2003, 19:30
.... ich gestehe, ich habe NULL Ahnung, bin blöd wie Brot und nen Schluck Wasser zusammen in der Kurve, ausserdem bin ich streitsüchtig
Ich spinne rum, führe jetzt mal Selbstgespräche und denke mal an mein anderes Auto, 8 Zyl, 5.7 l , 455 PS nen doofes Getriebe weil aus USA/BRD und das allerschlimmste ist der Motor.... der stammt auch noch von den Amis... also eigentlich ne Mistkarre. Nun, diese Mistkarre hat nen Namen und wird Pantera genannt. Das aller allerschlimmste ist das diese Mistkarre nicht überhitzt und das.... man lese und staune.... im orig. Zustand keinen zusätzlichen GÖK hat und jetzt das allergemeinste.... Getriebe und Motor sitzen hinten und bekommen nichtmals Fahrtwind mit.... halt stop, etwas Wind wird unter dem Wagen nach hinten weggetragen, dabei zieht dieser Fahrtwind doch tatsächlich wie ein Sog die warme Luft unter der Haube mit nach hinten weg. Dagegen hat die Vette nen riesigen Einlasskanal für den Windeinlass und den Kühler direkt im Fahrtwind. Und jetzt werde ich ja echt elektrisch...... das dumme windgeschützte Getriebe überhitzt nicht, der Motor auch nicht. Das was mich bei dem Wagen ja stets verwundert ist, das er auf der Autobahn kühler ist, dürfte er ja eigentlich nicht, und im Stadtverkehr bis an die Grenze geht bevor der Lüfter anspringt. Achja, da hätte ich doch bald etwas vergessen, Motorölmenge beträgt 6,0 l incl Filter also in etwa identisch mit der Vette C4 wenn ich nicht irre laut Corvette Flüssigkeitsmenge
Ich werde jetzt mal wieder meine Selbstgespräche beenden und jeder soll sich das rausziehen was für ihn persönlich nützlich sein könnte bei weiteren Überlegungen.
Werde weiterschlafen
Werner
Ich spinne rum, führe jetzt mal Selbstgespräche und denke mal an mein anderes Auto, 8 Zyl, 5.7 l , 455 PS nen doofes Getriebe weil aus USA/BRD und das allerschlimmste ist der Motor.... der stammt auch noch von den Amis... also eigentlich ne Mistkarre. Nun, diese Mistkarre hat nen Namen und wird Pantera genannt. Das aller allerschlimmste ist das diese Mistkarre nicht überhitzt und das.... man lese und staune.... im orig. Zustand keinen zusätzlichen GÖK hat und jetzt das allergemeinste.... Getriebe und Motor sitzen hinten und bekommen nichtmals Fahrtwind mit.... halt stop, etwas Wind wird unter dem Wagen nach hinten weggetragen, dabei zieht dieser Fahrtwind doch tatsächlich wie ein Sog die warme Luft unter der Haube mit nach hinten weg. Dagegen hat die Vette nen riesigen Einlasskanal für den Windeinlass und den Kühler direkt im Fahrtwind. Und jetzt werde ich ja echt elektrisch...... das dumme windgeschützte Getriebe überhitzt nicht, der Motor auch nicht. Das was mich bei dem Wagen ja stets verwundert ist, das er auf der Autobahn kühler ist, dürfte er ja eigentlich nicht, und im Stadtverkehr bis an die Grenze geht bevor der Lüfter anspringt. Achja, da hätte ich doch bald etwas vergessen, Motorölmenge beträgt 6,0 l incl Filter also in etwa identisch mit der Vette C4 wenn ich nicht irre laut Corvette Flüssigkeitsmenge
Ich werde jetzt mal wieder meine Selbstgespräche beenden und jeder soll sich das rausziehen was für ihn persönlich nützlich sein könnte bei weiteren Überlegungen.
Werde weiterschlafen
Werner