08.03.2009, 19:47
Zitat:Original von chevyforever
Euer Hochwürden reagiert also erst auf persönliche an seine Excellenz gerichtete PN? Wollen seine Durchlaucht demnächst mit persönlichem Anschreiben, welches ihm durch einen Boten in analoger Form überbracht wird, zur Teilnahme am Forumsleben gebeten werden?
Endlich seid Ihr mal auf dem richtigen Wege, mir den nötigen Respekt entgegenzubringen. Achtet bitte auch auf die Verwendung der vollständigen und richtige Anrede. Der Bote möge mich mit "Euer Hochwürden und Hochwohlgebohren, seine unfehlbare Excellenz und Königliche Hoheit, Herzog Groegorius der Auserwählte" anreden, andernfalls es ihm schlecht ergänge.
PS: Im persönlichen Gespräch und für alle, die mich schon länger kennen, reicht auch einfach die Kurzform "Seine Majestät". Da wollen wir uns schliesslich nicht mit irgendwelchen Förmlichkeiten aufhalten.
Für das Überbringen schlechter Nachrichten würde ich im übrigen Rico vorschlagen.
Hast du schon wieder von den bunten Pillen genascht, Ralph
Welche Pillen? Meinst du die leckeren, dragierten Bonbons von dem netten Onkel, der mir immer so geduldig zuhört? Der ist bestimmt ein berühmter Schriftsteller und will mal ein Buch über mich schreiben. Der findet das so interessant, was ich erzähle, dass er immer gleich alles in seinem Notizblock mitschreibt. Ich darf es mir sogar richtig gemütlich bei ihm machen und mich zum Erzählen auf seine rosa Couch legen. Als Belohnung gibt er mir immer Süssigkeiten mit nach Hause. Die haben zwar meist so lustige Namen wie Amineurin oder Hypnorex aber die schmecken echt super und ich hab dann auch immer gleich viel bessere Laune. Hab mir gerade wieder 2 Stück eingeworfen, merkt man das?
Wart's nur ab! Wenn meine Vette mal fertig ist, dann lass' ich dich niemals nicht mitfahren! Da kannst du noch so mit dem Stock winken und aus deinem Rollstuhl heraus um Verzeihung bitten!
Wenn Deine Vette fertig ist -geschätzt so im Jahre 12 nach dem großen Androidenkrieg- beam ich mich einfach auf den Beifahrersitz.
Nee, nee, Ralph, wenn dann müßte man da schon einen Vollaffen mit meiner Statur da hinstellen...
Stimmt! Dein massiver Körper-geruch äh -bau meinte ich natürlich, wirkt da total abschreckend
Und wenn du dann noch in deiner knallharten Rambo-Manier zu so einem Typen hingehst, ihm mit deiner Schraubstockhand auf die Schulter fasst, deine Adern anschwellen, deine Augen ihn blutunterlaufen anblitzen, der Schaum dir vor dem Mund steht, und du transformiert in eine emotionslose Tötungsmaschine die finalen Worte sprichst:
"Ey du, das kannst du aber nicht machen, ich find das voll unfair. Da müssen wir jetzt mal ganz ernsthaft drüber diskuttieren, sonst beschmeiss ich dich mit meinen Plüsch-Teddys und knebel dich mit meinen Freundschaftsbändern"
... dann brauchen wir uns doch um unsere Vetten nicht zu sorgen.
Ich glaube Jungs, jetzt sind wir alle echt beruhigt, stimmts?
Mit sorgenfreien Grüßen
Seine Hochwohl... usw. Ihr wißt schon...
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.