08.03.2009, 02:16
@c.o.r.v.e.t.t.e
Hi Manuel,
schön dich hier auch mal wieder zu sehen!
@LeBac
Georg, thanks for making a Teilnehmerliste and sending PN an alle folks!!!
@Seine Majestät, den Halbdachkreuzer
Abgesehen von Ralphs sich rapide verschlechternder psychischer Verfassung (langsam mach ich mir Sorgen... ) und dem damit einhergehenden physischen Verfall hat sich bei mir auf'm Hof leider noch nicht all zu viel verändert... Ich bin nun seit Monaten mit den Fachwerkarbeiten (die ich nach Manuels Rat vergangenen Sommer nun gänzlich selbst durchführe) beschäftigt - leider durch den strengen Winter etwas zeitverzögert...
Aber I swear in the Sommer will schon something zu sehen sein! And then I can take the new Dach oben on!
Wart's nur ab! Wenn meine Vette mal fertig ist, dann lass' ich dich niemals nicht mitfahren! Da kannst du noch so mit dem Stock winken und aus deinem Rollstuhl heraus um Verzeihung bitten! Auf dem Ohr (und dem anderen auch) bin ich dann nämlich taub!
Aber wahrscheinlich wäre die "Walderlebnishütte" wirklich eher was für einen Abstecher im Sommer...
Mit ob des langsam wieder alte Züge annehmenden Threads erheitertem Gruße
Rico
Hi Manuel,
schön dich hier auch mal wieder zu sehen!
Zitat:Original von c.o.r.v.e.t.t.eWie iss'n das jetzt gemeint?
..., da Thomas (Sachse) seine Vette wahrscheinlich auch nicht fährt.
@LeBac
Georg, thanks for making a Teilnehmerliste and sending PN an alle folks!!!
@Seine Majestät, den Halbdachkreuzer
Zitat:Original von TargacruiserSo, so, dem Herrn reicht es jetzt also nichtmal mehr, daß er von mir mündlich unterrichtet wird, sich am laufenden Threade zu beteiligen? Euer Hochwürden reagiert also erst auf persönliche an seine Excellenz gerichtete PN? Wollen seine Durchlaucht demnächst mit persönlichem Anschreiben, welches ihm durch einen Boten in analoger Form überbracht wird, zur Teilnahme am Forumsleben gebeten werden?
Danke Georg für die PN.
Zitat:Original von TargacruiserHast du schon wieder von den bunten Pillen genascht, Ralph? Du weißt doch, der Herr Oberarzt Dr. Hinkelgeröllsteinheimer hat dir verboten mehr als eine davon pro Tag zu nehmen! Und du weißt auch, daß wieder ein Einlauf fällig ist, wenn du dich nicht dran hältst!
Da können wir ja Rico auch gleich mal nach dem Termin der Einzugsfeier fragen, bestimmt sind wir da dieses Jahr alle eingeladen.
Die einst bemitleidenswerte Bausubstanz hat sich doch bestimmt dank Ricos Arbeitseifer und v.a. aufgrund unseres unermüdlichen und selbstlosen Motivations-Coachings zwischenzeitlich zu einem herrschaftlichen Gehöft gewandelt. Noch ein paar kleine Restarbeiten und ich bin mir sicher bis zu unserem Treffen erstrahlt das "Juwel von Saasdorf" in neuem alten Glanz. Also Rico streng dich an, dass du den Termin hälst. Gern geb ich dir bei Bedarf noch ein paar zusätzliche, kostengünstige Motivations-Seminare...
Du weisst doch, ich helfe gern ...
Abgesehen von Ralphs sich rapide verschlechternder psychischer Verfassung (langsam mach ich mir Sorgen... ) und dem damit einhergehenden physischen Verfall hat sich bei mir auf'm Hof leider noch nicht all zu viel verändert... Ich bin nun seit Monaten mit den Fachwerkarbeiten (die ich nach Manuels Rat vergangenen Sommer nun gänzlich selbst durchführe) beschäftigt - leider durch den strengen Winter etwas zeitverzögert...
Aber I swear in the Sommer will schon something zu sehen sein! And then I can take the new Dach oben on!
Zitat:Original von TargacruiserHehe, der war gut... Dreh... Moment... Ich schmeiß mich weg!
Genau Frank, Hauptsache ein Auto mit ordentlich Dreh-Moment ups kleines Wortspiel, ist mir so herausgerutscht
Zitat:Original von TargacruiserHier tun sich ja Abgründe auf!!!
Das Longhorn sieht sehr gemütlich aus und wenn ich so an mir runterschaue, kann ich mich auch prima mit dem Restaurantnamen identifizieren
Zitat:Original von TargacruiserJa, ja, immer auf die Kleinen...
Also Leute wo auch immer wir uns treffen, Voraussetzung ist erstmal zahlreiches Erscheinen. Ich will keinen Sachsen bzw. Ostthüringer (immer diese Randgruppen) fehlen sehen, dessen Corvette noch mehr als 10 Meter aus eigener Kraft fährt. Ausnahme Rico, bei dem lass ich das nicht als Ausrede gelten, sonst fällt der die nächsten 3 Jahre als Teilnehmer aus. Andernfalls bekommt Ihr die Corvette Drivers Licence entzogen und müsst bis an Euer Lebensende Smart fahren. Dann endet ihr so wie Rico.
Ich glaube mit dem vorigen Satz hab ich auch den letzten Zögerer überzeugt.
Wart's nur ab! Wenn meine Vette mal fertig ist, dann lass' ich dich niemals nicht mitfahren! Da kannst du noch so mit dem Stock winken und aus deinem Rollstuhl heraus um Verzeihung bitten! Auf dem Ohr (und dem anderen auch) bin ich dann nämlich taub!
Zitat:Original von LeBacDie sind doch nicht unbeobachtet! Ruckzuck haben sich da Waidmänner und Förster, Jäger und Räuber, Halsabschneider und Halunken drumherum zum "Beobachten" versammelt... Im Zweifelsfall können wir ja die wertvollen C4en in die Mitte und die wertlosen C5 und C6-Kutschen wagenburgähnlich drum herum drapieren...
walderlebnishütte? willste deine vette unbeobachtet im wald stehen lassen?
Aber wahrscheinlich wäre die "Walderlebnishütte" wirklich eher was für einen Abstecher im Sommer...
Zitat:Original von TargacruiserNee, nee, Ralph, wenn dann müßte man da schon einen Vollaffen mit meiner Statur da hinstellen...
Oder wir stellen so einen Halbaffen vorn hin: "Du kummst hia ned rein!"
Und nein Rico, ich fühle mich zu dieser Tätigkeit nicht berufen.
Mit ob des langsam wieder alte Züge annehmenden Threads erheitertem Gruße
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.