22.06.2003, 13:11
Mensch Werner, alles locker?
Die Getriebeproblematik ist ausserhalb der USA bekannt, da ändert die Tatsache, dass Du keine Schwierigkeiten damit hattest, nichts daran.
Ich kaufe mir keine Sportwagen, um damit mit 80km/h durch die Landen zu fahren, also wird die Vette auch mal getreten und wenn Sie es nicht aushält, wird sie eben entsprechend umgebaut.
Immer noch besser als eine Zuffenhausener Kreissäge (sorry )
Es ist schon klar, dass man nichts wild Gewürfeltes in die Vette einbauen sollte, logischerweise muss das Zeug aufeinander abgestimmt sein.
Damit ich der korrekten Thematik genüge tue, hier der Satz in einer (hoffentlich )richtigen Form:
"Die Aufheizung des Getriebes entsteht nicht im Stau, sondern bei schneller Autobahnfahrt und / oder hohe Schaltfrequenzen."
Das sind eben meine Erfahrungen.
Wenn Du andere gemacht hast, dann freue ich mich für Dich.
Du kannst dann das gesparte Geld anderweitig investieren.
Ich jedenfalls werde für die Getriebeschonung alle technischen Möglichkeiten ausreizen (ausser langsam fahren ).
Und wenn mir doch was um die Ohren fliegt, habe ich halt Pech gehabt.
So, und nun wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Dach ab und los geht`s!
Die Getriebeproblematik ist ausserhalb der USA bekannt, da ändert die Tatsache, dass Du keine Schwierigkeiten damit hattest, nichts daran.
Ich kaufe mir keine Sportwagen, um damit mit 80km/h durch die Landen zu fahren, also wird die Vette auch mal getreten und wenn Sie es nicht aushält, wird sie eben entsprechend umgebaut.
Immer noch besser als eine Zuffenhausener Kreissäge (sorry )
Es ist schon klar, dass man nichts wild Gewürfeltes in die Vette einbauen sollte, logischerweise muss das Zeug aufeinander abgestimmt sein.
Damit ich der korrekten Thematik genüge tue, hier der Satz in einer (hoffentlich )richtigen Form:
"Die Aufheizung des Getriebes entsteht nicht im Stau, sondern bei schneller Autobahnfahrt und / oder hohe Schaltfrequenzen."
Das sind eben meine Erfahrungen.
Wenn Du andere gemacht hast, dann freue ich mich für Dich.
Du kannst dann das gesparte Geld anderweitig investieren.
Ich jedenfalls werde für die Getriebeschonung alle technischen Möglichkeiten ausreizen (ausser langsam fahren ).
Und wenn mir doch was um die Ohren fliegt, habe ich halt Pech gehabt.
So, und nun wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Dach ab und los geht`s!
Viele Grüße
Andreas
Andreas