22.06.2003, 12:52
Hallo Seb!
Meine US-C4 erreicht nur im Stau oder bei langen Ampelstops hohe Temperaturen. Das liegt an den sehr spät schaltenden Lüftern. Ich habe dafür einen einfachen Kippschalter. mit dem ich den linken Lüfter dauerhaft einschalten kann. Damit ist auch Stadtverkehr mit vielen Ampelstops oder Stau kein Problem.
Hohes Autobahntempo (>180) führt zwar zu einem Anstieg von Wasser- und Öltemperatur, die dann aber stabil bleiben.
Motorölkühler ist bei mir drin, einen Kühler für das Automatikgetriebe habe ich in diesem Frühjahr sicherheitshalber montieren lassen, obwohl mein zweites Getriebe nun schon seit 1993 problemlos läuft.
Gruß, Herbert
Meine US-C4 erreicht nur im Stau oder bei langen Ampelstops hohe Temperaturen. Das liegt an den sehr spät schaltenden Lüftern. Ich habe dafür einen einfachen Kippschalter. mit dem ich den linken Lüfter dauerhaft einschalten kann. Damit ist auch Stadtverkehr mit vielen Ampelstops oder Stau kein Problem.
Hohes Autobahntempo (>180) führt zwar zu einem Anstieg von Wasser- und Öltemperatur, die dann aber stabil bleiben.
Motorölkühler ist bei mir drin, einen Kühler für das Automatikgetriebe habe ich in diesem Frühjahr sicherheitshalber montieren lassen, obwohl mein zweites Getriebe nun schon seit 1993 problemlos läuft.
Gruß, Herbert