20.06.2003, 22:31
@ Frank
Mann, Glück brauch ich im Lotto, nicht vom Hufeisen.
Du hast sicher bemerkt, dass ich die originalen 68er runden ( Hufeisenförmigen ) Blenden geschlossen habe. Um es 100 % richtig zu machen, müsste man ein neues Hinterteil anbauen oder komplett mit Polyester verschliessen. Ist mir momentan zuviel Arbeit und habe ja immer noch das Problem mit dem Farbton.
Hufeisen ist gut, werd ich mir merken für den TUV.
Günther
Zitat:So fällt das Glück ja immer raus.
Mann, Glück brauch ich im Lotto, nicht vom Hufeisen.
Du hast sicher bemerkt, dass ich die originalen 68er runden ( Hufeisenförmigen ) Blenden geschlossen habe. Um es 100 % richtig zu machen, müsste man ein neues Hinterteil anbauen oder komplett mit Polyester verschliessen. Ist mir momentan zuviel Arbeit und habe ja immer noch das Problem mit dem Farbton.
Hufeisen ist gut, werd ich mir merken für den TUV.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .