20.06.2003, 22:18
Hallo
So viel Leute inklusieve meiner bessern Hälfte meinten , dass die Auspuffausgangsblenden am A...h meiner 68er irgendwie stören, da kein Auspuff.
Nun, da auch unser TUV mal mit mir argumentierte, dass meine 68er keinen Seitenauspuff haben darf und sogleich auf die obengenannten Blenden zeigte, habe ich mir gedacht, die Dinger kurzerhand zu schliessen.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen sein werden.
Leider habe ich immer noch Probleme, den genauen Farbton zu treffen. Ist fast OK, allerdings etwas zu dunkel. Soll ein original GM US Lack sein. Da metallik , jedoch sehr schwer zu spritzen, um den Ton zu treffen.
Werde mal nen Profi fragen müssen.
MfG. Günther
So viel Leute inklusieve meiner bessern Hälfte meinten , dass die Auspuffausgangsblenden am A...h meiner 68er irgendwie stören, da kein Auspuff.
Nun, da auch unser TUV mal mit mir argumentierte, dass meine 68er keinen Seitenauspuff haben darf und sogleich auf die obengenannten Blenden zeigte, habe ich mir gedacht, die Dinger kurzerhand zu schliessen.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen sein werden.
Leider habe ich immer noch Probleme, den genauen Farbton zu treffen. Ist fast OK, allerdings etwas zu dunkel. Soll ein original GM US Lack sein. Da metallik , jedoch sehr schwer zu spritzen, um den Ton zu treffen.
Werde mal nen Profi fragen müssen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .