28.02.2009, 10:06
Guten Morgen Gemeinde,
heute schreibe ich Euch als absolutes Glückskind
Vergangene Woche durfte ich wieder einmal verdammt viel lernen.
Ich versuche die ganze Geschichte nachfolgend in möglichst vielen Bildern wieder zu geben.
Das Ganze begann schon vor mehr als einem Monat zum Beginn der Resto. Mein Motor lief wirklich sehr gut, er nahm das Gas gut an und zeigte auch ansonsten keine Mucken. Das Einzige war die, nach meinem Gefühl, etwas zu geringe Leistung, aber ich schob das darauf, dass ich einfach von den modernen BMW Dieseltriebwerken mit mehr als 500 Nm bereits sehr verwöhnt bin.
Rudi sagte damals: "Ein seidenweicher, runder Lauf sagt nicht unbedingt etwas über den aktuellen Zustand eines alten V8-Triebwerks aus."
Nachfolgend zeigt sich wie Recht er damit hatte.
Jetzt aber endlich zu den Bildern:
heute schreibe ich Euch als absolutes Glückskind
Vergangene Woche durfte ich wieder einmal verdammt viel lernen.
Ich versuche die ganze Geschichte nachfolgend in möglichst vielen Bildern wieder zu geben.
Das Ganze begann schon vor mehr als einem Monat zum Beginn der Resto. Mein Motor lief wirklich sehr gut, er nahm das Gas gut an und zeigte auch ansonsten keine Mucken. Das Einzige war die, nach meinem Gefühl, etwas zu geringe Leistung, aber ich schob das darauf, dass ich einfach von den modernen BMW Dieseltriebwerken mit mehr als 500 Nm bereits sehr verwöhnt bin.
Rudi sagte damals: "Ein seidenweicher, runder Lauf sagt nicht unbedingt etwas über den aktuellen Zustand eines alten V8-Triebwerks aus."
Nachfolgend zeigt sich wie Recht er damit hatte.
Jetzt aber endlich zu den Bildern: