27.02.2009, 12:41
der Bowdenzug geht nur vom Schalthebel bis zum Getriebe. Im Getriebe ist der Wahlhebel intern übern eine Schubstange mit der Parkarretierung verbunden und ist nicht einstellbar.
Wenn nun Park nicht mehr arretiert und man aber unterm Auto den Wahlhebel ganz nach vorne drücken kann und dann arretiert es wieder ist entweder der Bowdenzug falsch eingestellt, ausgeleiert oder beschädigt weil er auf Druck nachgibt - der Weg reicht einfach nicht mehr aus um den Wahlhebel am Getriebe ganz nach vorne zu drücken
Wenn nun Park nicht mehr arretiert und man aber unterm Auto den Wahlhebel ganz nach vorne drücken kann und dann arretiert es wieder ist entweder der Bowdenzug falsch eingestellt, ausgeleiert oder beschädigt weil er auf Druck nachgibt - der Weg reicht einfach nicht mehr aus um den Wahlhebel am Getriebe ganz nach vorne zu drücken
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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